Im März 2022 ist mein Roadstory-Roman "Zwischen den Atemzügen" in 1. Neuauflage im Fehnland Verlag erschienen.

 

Mein Roman nimmt Euch mit auf eine Reise quer durch Europa: von Frankfurt am Main bis nach Málaga ins Café El Jardin. (Dort sitze ich übrigens oben auf den Foto)

 

„Dieses Buch ist dem Leben gewidmet. Dem magischen Hier und Jetzt. (…) Darum: Lesen!“
buchstabenmieze, Bloggerin

 

 

„Britta formuliert Sätze, die ein Gefühl aufs Papier bringen, das bisher nur wortlos in mir zuhause war.“

Buchwonne, Bloggerin bei Insta

 

„[Die Autorin] schafft es perfekt mit dieser wirklich unterhaltsamen Geschichte, klug und einfühlsam daran zu erinnern, was überhaupt das Wichtigste ist: uns im Hier und Jetzt LEBENDIG zu fühlen!!!“

lesenbringtwas, Insta-Bloggerin

 

„Lange hat mich kein Buch mehr so berührt …“
vielleser, Bloggerin

 

Fehnland Verlag
ISBN-13:
978-3969710777
Einband: Paperback

232 Seiten
EUR 16

 

Covertext:

Olli findet seinen Job in der Versicherung „zum Kotzen“ – was er leider direkt auf dem Schreibtisch seines Chefs unter Beweis stellt. Kopflos flieht er aus dem Büro und wird dabei beinahe von Leokadia überfahren. Auch sie hat ihre Gründe eilig aus der Stadt herauszukommen. Olli springt zu ihr ins Auto und ein irrsinniger Roadtrip Richtung Frankreich und Spanien beginnt, in dessen Verlauf der Tod immer öfter seine Hände nach ihnen ausstreckt. Und schon bald zählt auch der Polizist Jean-Loup zu ihren Verfolgern …
Gibt es ein Entkommen in einer Welt, in der letztendlich nur auf den Tod und den Zufall Verlass ist?

 

 

Hier geht's zur Leseprobe und zum Warenkorb  

 

 

Termine

 

13.10.2022, 19:30 Uhr

Literaturhaus Wiesbaden

im Rahmen der Reihe "Textkontor"

 

14.10.2022, 18:30 Uhr

Bücherei Nauheim

Mit Anlauf ins Leben - Lesekonzert

 

25.11.2022, 19:30 Uhr

Schloß Dornberg, Groß-Gerau

Mit Anlauf ins Leben - Lesekonzert

 

weitere Details folgen

Druckversion | Sitemap
© Britta Röder

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.